Neben meinen „analogen live“ Angeboten habe ich diverse digitale Fitnessprogramme entwickelt und von der 
„Zentrale Prüfstelle Prävention“ zertifizieren lassen.
So kann orts- und zeitunabhängig mit der Bezuschussung der Krankenkasse trainiert werden!

Zusammen mit Ramin Abtin (bekannt aus der TV Sendung „The Biggest Loser / Leben leicht gemacht“) biete ich den Präventionskurs
„360° Homeworkout – Dein funktionelles Krafttraining für mehr Leistungsfähigkeit, weniger Körperfett & ein gesundes Leben!“ an.
In diesem 8-wöchigen digitalen Fitnesskurs stehen Übungen mit eigenem Körpergewicht zur Kräftigung und Fettverbrennung im Fokus.
Und das Beste: Deine Krankenkasse bezahlt bis zu 100%!
Alles weitere unter www.360grad-homeworkout.de

Durch effektive Übungen mit dem eigenem Körper & Trainingsequipment (Wasserflaschen oder Hanteln, einem Handtuch oder Trainingsband) steht die Kräftigung des Körpers im Vordergrund. Es wird sowohl im Zirkel- als auch im Supersatztraining trainiert.

Jede Woche wird eine neue Trainingseinheit á 50 Minuten freigeschaltet.

Alles Weitere unter  https://kurs.turnkiste.de/

In unserem digitalen Ernährungskurs mit Deiner 8 Wochen Challenge bekommst Du Wissen, Praxis und die mentale Hilfe umauch im Kopf durchzuhalten.Alles ohne Pulver und Shakes.Und mit dem Code „Philipp20“ sparst Du 20 Prozent !

-Dieser Kurs wird aktuell nicht angeboten-

360° Pole Position

Der Präventionskurs „360° Pole Position“ ist der erste in Deutschland zertifizierte digitale Fitnesskurs für ein ergänzendes Training für den Polesport. Jede der acht Kurseinheiten hat einen anderen Schwerpunkt. Innerhalb dieser Schwerpunkte werden verschiedene Übungen absolviert, welche sowohl Kraft, als auch Flexibilität und Mobilität steigern.
-Dieser Kurs wird aktuell nicht angeboten-


-Dieser Kurs wird aktuell nicht angeboten-

Zusammen mit Marc Rohde (Elbsprint) biete ich ein digitales Fitnesstraining für LKW-Fahrende an.
Unterstützt von 
Europart  und Clarios/ Varta  wurde ein 8-wöchiges Training
explizit für die „Könige der Straße“ entwickelt.

Und das Beste: 

Deine Krankenkasse bezahlt zwischen 80% bis 100%!


-Dieser Kurs wird aktuell nicht angeboten-