Von der 1:1 Betreuung im Personal Training bis zur Betreuung kompletter Firmen:
Ich habe im meinem Portfolio verschiedene Angebote und freue mich, Dir ein kostenfreies Strategie-Gespräch anzubieten.
Melde Dich einfach und lass uns reden.

Personal Training

Das individuell auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmte
Personal-Training ist komplett flexibel und orientiert sich nur an einem: an Deinen Wünschen und Bedürfnissen.
Ich helfe Dir körperlich fit zu werden, Gewicht zu reduzieren, Deine Gesundheit zu erhalten und zu optimieren. Gemeinsam überwinden wir dabei alle zeitlichen und organisatorischen Hindernisse.
Für Anfragen bitte hier klicken

Kleingruppen-training

Das Training in einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) unter fachmännischer Leitung gibt Dir die Möglichkeit zu einem festen Zeitpunkt an Deinen Trainingszielen zu arbeiten.
Durch die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards werden viele Kursangebote mit bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (Präventionskurse). 
Für den aktuellen Kursplan/Anmeldungen hier klicken

Gesunde und leistungsfähige Mitarbeitende, die mit Spaß und Freude zur Arbeit kommen, sich mit Ihrem Arbeitgeber identifizieren und bis ins hohe Lebensalter in Bestform sind. Das hört sich gut an?

All diese Faktoren werden durch ein effektives betriebliches Gesundheitsmanagement gefördert und Studien sowie Fallbeispiele belegen, dass ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanangements ein wichtiger Pfeiler des Erfolgs ist.
Für Anfragen bitte hier klicken

Ich biete anderen Trainern die Möglichkeit sich in meine durch die Zentrale Prüfstelle Prävention zertifizierten Kurskonzepte einweisen zu lassen. So entfällt die lästige Büroarbeit für die Erstellung der Unterlagen für die Krankenkassen und es kann auf erprobte und innovative Kurskonzepte zurückgegriffen werden.
Von Bodyweight- bis hinzu Kettlebellkursen ist für jeden Anbieter etwas dabei.
Für mehr Informationen hier klicken

Alle Leistungen werden in folgenden Regionen angeboten: Soest, Werl, Unna und Dortmund.
Trainerschulungen, BGF & BGM Maßnahmen finden nach Absprache deutschlandweit statt.